China am besten Tintenstrahl-Baumwollsegeltuch en ventes
China am besten Harzbeschichtete Fotopapier en ventes
China am besten Tintenstrahl-Siebdruck-Film en ventes
China am besten Medizinische Abbildung Film en ventes
China am besten Minilab-Fotopapier en ventes
Über uns

 

Imatec Digital GmbH(kurz von „Imatec“) ist ein Berufslösungs-Anbieter, der der großes Format-Druckindustrie für Darstellung photographics eingeweiht wird.

 

Imatec, seit seiner Einrichtung im Jahre 2008, hat sich auf Lösungen des großen Formats Druck, Bedeckungsversorgungen von Tintenstrahlmedien, Tintenlösung, Sublimationsübertragung, Tintenstrahlfilm (einschließlich medizinischer Film) und technische Unterstützungen spezialisiert, die Querformatdrucker von Canon-imagePROGRAF dienen, Pro EPSON-Griffel u. SureColor, HP Designjet u. Scitex, Roland, Mimaki und Mutoh. Mit der Entwicklung der Jahre hat Imatec weitgehend neue Technologie und Management zur Produktion für die bessere Qualität und die kundengebundenen Dienstleistungen vorgestellt. Als immer, dient Imatec die Märkte mit Spitzenstandardanforderungen, mit zuverlässiger Qualität und wettbewerbsfähigen Kosten.

 

Als professioneller Anbieter der integrierten Lösung Imatecs hat Dienstleistungen verschiedene Felder, Digital-Drucken, Photographics-Künste, Fotowiedergabe, Werbungsanzeige, CAD-Zeichnung, Schirmproduktion, Textildrucken, Sublimationsübertragung etc. umfasst. 

 

Jetzt hat Imatec gewordenes der einflussreichsten internationalen Spieler auf diesem Gebiet. Wir sind immer auf Ihrer Seite, indem wir Summendrucklösungen als Weltklasse- führende Firma in der Querformatdruckindustrie zur Verfügung stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunde sagte immer

Alles kam sicher, in ausgezeichneter Zustand an - die Pigment-Tinten schauen zu unserer Soem-Tinte sehr nah und sie ist auch für mich adaequat. Viel Dank. -- Ed-Wanderer - USA

Wir empfingen das Papier in der guten Bedingung, die wir das Glanzpapier mögen, die Qualität sind wirklich wie das ursprüngliche Epson-Papier, wir möchten zu Ihrer Exklusivität. -- Brad - USA

China best Inkjet Cotton Canvas on sales
China best Polyester Canvas Rolls on sales
China best Resin Coated Photo Paper on sales
China best Inkjet Screen Printing Film on sales
About Us

Imatec Digital Co., Ltd. (Short of "Imatec") is a professional Solution Provider dedicated to the Large Format Printing industry for imaging photographics.

Imatec, since its establishment in 2008, has been specializing in large format printing solutions, covering supplies of Inkjet media, Inks solution, Sublimation transfer, Inkjet film (incl. Medical film), and technical supports, which are serving wide format printers of Canon imagePROGRAF, EPSON Stylus Pro & SureColor, HP Designjet & Scitex, Roland, Mimaki, and Mutoh. With years' development, Imatec has extensively introduced advanced technology and management to the production for the superior quality and customized services. As always, Imatec serves the markets with high-end standards requirements, with reliable quality and competitive costs.

As a professional integrated Solution provider, Imatec's services has covered various fields, Digital printing, Photographics arts, Photo reproduction, Advertising display, CAD drawing, Screen production, Textile printing, Sublimation transfer etc. 

Now Imatec has become one of the most influential international players in this field. We will be always on your side by providing total printing solutions as a world-class leading company in wide format printing industry.

Customer Ever Said

Everything arrived safely , in excellent condition - The Pigment Inks look very close to our oem ink and it also works fine for me. Many thanks. -- Ed Walker - USA

We received the paper in good condition- We like the Luster paper, the quality is really like the original Epson paper, we'd like to your exclusivity. -- Brad - USA