aboutus
Product Line

Gerade in Position bringend an den Spitzen-stardards, hat Imatec sich immer mit höchstentwickelten automatischen Fertigungsstraßen ausgerüstet, um zuverlässige Produkte heraus herzustellen. Die reifen Fertigungsstraßen ist unsere offensichtlichen Vorteile gegen andere. Es hilft wirklich, Imatec wettbewerbsfähiger zu machen. 
Imatec Digital Co.,Ltd

Beschichtungs-Linie:

Beschichtungstechnologie ist während der ganzen Produktionsverfahren das wichtigste. Beschichtungsqualität bestimmt Druckqualität und Farbleistung. Imatec tut dies gut nach seinem erfahrenen technischen Team und führenden Beschichtungslinien (Ausrüstungen). 

Imatec Digital Co.,Ltd

Ausschnitt u. Verpackungsfließband:

Vollständig automatische Ausschnitt- u. Rackingmaschinen machen die Rollen, die leistungsfähigeres schneiden und verpacken, das hilft, die Arbeitskosten und dementsprechend die Produktpreise zu verringern. Dank diese leistungsfähige Arbeit, Imatec tut flexibleres auf Zusammenarbeiten zwischen Unternehmen. 

Imatec Digital Co.,Ltd

Prüfungs-Mitte: 

Imatec führt strengen Prüfungsprozeß für jede Reihe von Produkten durch, bevor er Fabrik in die Prüfungs-Mitte auf Drucker von Epson, Canon, Roland, HP etc. nach Imatecs Normalbetrieb-Verfahren (SOP) auf Qualitätskontrolle verlässt u. applaused Management, die Produkte weit von den Kunden und von den Partnern global. 

Imatec Digital Co.,Ltd

Lager: 

Das geräumige Lager, zum von Endprodukten zu speichern. 

Imatec Digital Co.,Ltd

OEM / ODM

Wir sind im Fachmann versehen Kunden mit unserer Markenverpackung „Imatec“, „RiteColor“ und auch mit Kunden Soem-Verpackung. Die ganze Soem-Verpackung sind ausschließlich entsprechend dem Entwurf und den Nachfragen der Kunden. Unser Designteam nimmt am ganzen Prozess von Soem-Entwurf teil. Ist unten das „Imatec,“ desgin zu besitzen.

Imatec Digital Co.,Ltd

Alle Materialien werden im Karton, dann die Palette verpackt. Mit Kunden Soem-Kartonkasten, dem Aufkleberkennzeichen verfügbar im Karton und der Palette

Imatec Digital Co.,Ltd

 

R & D

Imatec Digital Co.,Ltd

Imatec Digital Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen auf dem Drucken des großen Formats (kurz von „LFP“) diese Mähdrescherforschung und entwicklung, Produktion, Marketing und hält einteiliges Geschäftsmodell instand. Wir haben ein erfahrenstes und stärkstes r- u. d-Team für die Innovation von Tintenstrahl-Medien und Tinten. Jedes Jahr investiert Imatec mehr als 3% unseres Verkaufserlös wie r- u. d-Ausgabe, um mit der spätesten Drucktechnologie jener führenden Namen in der Welt Schritt zu halten. 

Imatec ist die typische Technologiefirma in den Ostchinabereichen auf LFP-Industriefeld. Wir nehmen die neuesten Maschinen an, um jedes Experiment und Prüfung unter ISO9001 durchzuführen, SGS, RoHS-Standards. 

Imatec Digital Co.,Ltd

Unser Respektieren zum strengen Prozess:

R- u. d-⇒ Prüfung ⇒ Produktion ⇒ Qualitätskontrolle-⇒ Verpackung ⇒ Lieferung.

Unsere Standards: 

Internationale Standards: ISO9001, SGS, RoHS, FSC

Unsere Positionierung an den Märkten:

Seit dem Anfang hat Imatec sich an den Spitzenstandardmärkten zum Beispiel Nordamerika, Europa, Ozeanien und so weiter in Position gebracht die leistungsfähige erstklassige Tintenstrahlmedien u. -tinten für ihre Druckanforderungen erfordern. 

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Positioning at high-end stardards level, Imatec has always equipped itself with most advanced automatic production lines to creat out reliable products. The mature production lines is our obvious advantages against others. It really helps to make Imatec more competitive. 
Imatec Digital Co.,Ltd

Coating Line:

Coating technology is the most important during whole production procedures. Coating quality determines print quality, and color performance. Imatec is doing this well upon its experienced technical team and leading coating lines (equipments). 

Imatec Digital Co.,Ltd

Cutting & Packing Line:

Completely automatic Cutting & Racking machines make rolls cutting and packing more efficient, which helps to reduce the labor costs and accordingly products prices. Thanks to this efficient work, Imatec is doing more flexible on business cooperations. 

Imatec Digital Co.,Ltd

Testing Center: 

Imatec carries out strict testing process for each batch of products before leaving factory in the Testing Center on printers of Epson, Canon, Roland, HP etc. Upon Imatec's Standard Operation Procedure (SOP) on quality control & management, the products have been widely applaused by clients and partners globally. 

Imatec Digital Co.,Ltd

Warehouse: 

The spacious warehouse to store finished products. 

Imatec Digital Co.,Ltd

OEM/ODM

We are in professional provide clients with our brand packing "Imatec", "RiteColor" and also with Clients OEM Packing. All the OEM packing are strictly according to clients' design and demands. Our design team will participate in the whole process of OEM design. Below is the "Imatec" own desgin.

Imatec Digital Co.,Ltd

All the materials are packed in carton, then the pallet. With Clients OEM carton box, Label mark available in the carton and the pallet

Imatec Digital Co.,Ltd

 

R&D

Imatec Digital Co.,Ltd

Imatec Digital Co., Ltd. is a comprehensive enterprise on large format printing (short of "LFP") that combines research and development, production, marketing and service All-in-One business model. We have a most experienced and strong R & D team for the innovation of Inkjet media and Inks. Each year, Imatec invests more than 3% of our sales revenue as R & D expense in order to keep pace with the latest printing technology of those leading names in the world. 

Imatec is the typical technology company in East China areas on LFP industry field. We adopt the newest machines to carry out each experiment and testing under ISO9001, SGS, RoHS standards. 

Imatec Digital Co.,Ltd

Our respecting to the strict process:

R & D ⇒ Testing ⇒ Production ⇒ Quality Control ⇒ Packing ⇒ Delivery.

Our Standards: 

International Standards: ISO9001, SGS, RoHS, FSC

Our Positioning at Markets:

Since the begining, Imatec has positioned itself at high-end standards markets, for example, North America, Europe, Oceania, and so on, which require high-end premium inkjet media & inks for their print requirements. 

Contact Details