Startseite Über uns

Imatec Digital Co.,Ltd Qualitätskontrolle

Kunden-Berichte
Alles kam sicher, in ausgezeichneter Zustand an - die Pigment-Tinten schauen zu unserer Soem-Tinte sehr nah und sie ist auch für mich adaequat. Viel Dank.

—— Ed-Wanderer - USA

Wir empfingen das Papier in der guten Bedingung, die wir das Glanzpapier mögen, die Qualität sind wirklich wie das ursprüngliche Epson-Papier, wir möchten zu Ihrer Exklusivität.

—— Brad - USA

Wir tun sehr gutes mit Ihren Tinten PFI-701 und 706 für Canon-Plotter. Teilen Sie mich bitte andere kompatible Tinten und Medien für Canon, HP und Roland.

—— Nedal Odeh - U.A.E

Wir empfingen alle Pakete. Alles ist wie erwartet. Papierarbeiten des erstklassigen Glanzes 260gr tadellos auf unserem Epson 9900. Wir haben einen guten Auftrag. Danke

—— CharlesD von Kanada

Ihre RC-Satin-/-glanzpapiere u. synthetisches Papier sind geprüft worden. Es ging insgesamt sehr gut. Danke!!

—— Hide.K - Japan

Wir haben Mattsegeltuch der baumwolle 410gsm und Polysegeltuch 260gsm für Fotowiedergabe auf Canon iPF8300 gedruckt. Sehr ideale Ergebnisse. Ich mag es! Danken Sie U.

—— Mailand Pol - Italien

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätskontrollprofil:

 

Qualitätskontrolle ist das wichtigste Verfahren während unserer ganzen Produktion. Um Qualität für die Zufriedenheit und die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden sicherzustellen, nehmen wir nur die besten verfügbaren Rohstoffe an. Dieses hilft grundlegend zum outstand unseren Produkten, die glänzenderes auf Farbtonleiter, Farbausdruck, Haltbarkeit und Stabilität durchführen. Von R u. von D zu Prüfungsmitte, werden wir mit höchstentwickelten Geräten und Berufspersonal ausgerüstet, um mit der spätesten Drucktechnologieentwicklung aufrechtzuerhalten. Jedes Verfahren während der Produktion wird ausschließlich auf verschiedenen Niveaus und Standards gesteuert. Wir bieten stabil gute Services mit Ehrlichkeit und ethusiasm an. Wir schätzen Sie als Partner, der nach der erstklassigen Qualität basiert wird. 

 

Prüfungs-Druck
Wir führen ursprüngliche Soem-Drucker, wie Epson, Canon, HP, Roland ein, um den Drucktest für unsere Tintenstrahlmedien und -tinten zu verarbeiten. Wir drucken normalerweise mit ursprünglichen Tinten und Imatec-Tinten, zum des Farbausdrucks, Farbtonleiter, Haltbarkeit, Stabilität zu sehen, verkratzen beständiges etc. Durch den Drucktest sind der Ausdruck mit ursprünglichen Tinten und der Ausdruck mit Imatec-Tinten ähnlich. 

 

 

ICC Profil-Bestimmung
Profil ICC ist eine gute Weise, die Farbgenauigkeit des Ausdrucks auszuwerten. Wir befolgen den Xrite-Rat, um das Profil ICC für unser Tintenstrahlpapier und -tinten zu schaffen und zu identifizieren. Das ICC von uns ist zu jenen Vorlagen von Canon Epson, so Leute sehr nah, die unser Tintenstrahlpapier benutzen und Tinten normalerweise keinen Bedarf haben, neues Profil zu schaffen, wenn schnell von Soem zu unseren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Qualitätssicherung
„Qualitätssicherung“ ist die wichtigste Wettbewerbsfähigkeit unserer Firma. Wir richten viel mehr enegy auf Qualitätssicherung. Firma ist der Platz in der Schaffung von Produkten, auch es ist ein Platz, zum von Ehrlichkeit zu schaffen. Wir respektieren jeden Kunden, um Sie hier zur Verfügung zu stellen jede Versicherung und bauen Partnerschaft mit Gewinn für beide Parteien auf. 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Imatec Digital Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. David Wang

Telefon: 86-25-69671093

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Imatec Digital Co.,Ltd.

 

Your Expert of Large Format Printing Industry

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Imatec Digital Co.,Ltd Quality Control

Everything arrived safely , in excellent condition - The Pigment Inks look very close to our oem ink and it also works fine for me. Many thanks.

—— Ed Walker - USA

We received the paper in good condition- We like the Luster paper, the quality is really like the original Epson paper, we'd like to your exclusivity.

—— Brad - USA

We are doing very good with your inks PFI-701 and 706 for Canon plotters. Please share me other compatible inks and media for Canon, HP and Roland.

—— Nedal Odeh - U.A.E

We received all the packages. Everything is as expected. 260gr premium luster paper works perfectly on our Epson 9900. We'll have a good order. Thanks

—— CharlesD from Canada

Yours RC satin/luster papers & Synthetic paper have been tested. It went overall very well. Thank you!!

—— Hide.K - Japan

We've printed 410gsm matte cotton canvas and 260gsm poly canvas for photo reproduction on Canon iPF8300. Very ideal results. I like it! Thank U.

—— Milan Pol - Italy

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality Control Profile:

 

Quality Control is the most important procedure during our whole production. To ensure quality for clients' satisfaction and competitive power, we adopt only best raw materials available. This fundamentally helps to outstand our products performing more brilliant on color gamut, color expression, durability, and stability. From R & D to testing center, we are equipped with most advanced devices and professional staffs to keep up with the latest printing technology development. Each procedure during the production is strictly controlled at different levels and standards. We stably offer good services with honesty and ethusiasm. We cherish you as a partner based upon the premium quality. 

 

Testing Print
We introduce original OEM printers, such as Epson, Canon, HP, Roland, to process the printing test for our inkjet media and inks. We usually print with original inks and Imatec inks to see the color expression, color gamut, durability, stability, scratch resistant etc. Through the printing test, the printout with original inks and printout with Imatec inks are similar. 

 

 

ICC Profile Identifying
ICC profile is a good way to evaluate the color accuracy of the printout. We adopt the Xrite advice to creat and identify the ICC profile for our inkjet paper and inks. The ICC of us is very close to those originals of Canon/ Epson, so people who use our inkjet paper and inks usually have no need to creat new profile when swift from OEM to ours. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quality Assurance
"Quality Assurance" is the most important competitiveness of our company. We focus a lot more enegy on quality management. Company is the place in creation of products, also it is a place to creat honesty. We respect each client to supply you each assurance here, and build up win-win partnership. 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Imatec Digital Co.,Ltd

Contact Person: Mr. David Wang

Tel: 86-25-69671093

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)